Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis hasst Promi-Reality-Shows

Leona Lewis hasst Promi-Reality-Shows

05.07.2010 - 10:39 Uhr

London - Leona Lewis hält nichts von Reality-Shows wie "Ich bin ein Star...

Holt mich hier raus!" Die britische Sängerin würde sich niemals für so ein Format hergeben. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Ich würde mir lieber mit Zahnstochern die Augen rausstechen. Meine Freunde bringen mich immer wieder dazu, so etwas anzusehen, nur damit sie mich schreien hören. Das ist das Schlimmste, was jemand freiwillig durchleben kann."

Leona Lewis soll übrigens seit kurzem Single sein. Angeblich trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Lou. Grund: Die beiden sahen sich wegen der Fernbeziehung kaum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen