Startseite » Musik » Musik News » Hasst Jay-Z das Leben in Los Angeles?

Hasst Jay-Z das Leben in Los Angeles?

27.04.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Jay-Z soll es in Los Angeles überhaupt nicht gefallen.

Der Rapper, der sich mit Gattin Beyoncé erst eine Behausung an der Westküste zugelegt haben soll, vermisst seine Heimat New York offenbar sehr. Ein Insider sagte dem "Life & Style"-Magazin dazu: "Beyoncé hat sich in den neuen Lifestyle in LA verliebt. Aber Jay hasst es. Seine Crew ist nicht da und er hat dort nicht so viele Geschäftskontakte, deshalb kommuniziert er mit seinen Leuten in New York per Skype und Video-Konferenzen sehr früh am Morgen." Jay-Z soll die ganze Sache eigentlich nur wegen Töchterchen Blue Ivy durchhalten, so die Quelle. Denn vor allem für die Kleine sollen er und Beyoncé nach LA gezogen sein, weil Freundin Gwyneth Paltrow von der dortigen Lebensqualität so geschwärmt habe.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet und haben eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen