Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Er lässt die Katze aus dem Sack

Ryan Gosling: Er lässt die Katze aus dem Sack

11.05.2016 - 22:00 Uhr

Ryan Gosling (35) hat während eines Interviews zugegeben, dass sein zweites Kind bereits auf der Welt ist.

Erst im April wurde bekannt, dass der kanadische Hollywoodstar ('The Big Short') und seine Lebensgefährtin Eva Mendes (42, 'The Place Beyond the Pines') wieder Nachwuchs erwarten, bevor am Montag [9. Mai] dann Berichte von der Geburt des Wonneproppen kursierten. Gegenüber 'Entertainment Tonight' bestätigte Ryan nun erstmals die freudige Nachricht, nachdem ihm der Interviewer, Cameron Mathison, gratuliert hatte.

"Danke, vielen Dank!", lächelte der Schauspieler und ließ damit durchblicken, dass es sich nicht um eine Ente handelte.

Weitere Details gab Ryan Gosling zu dem Sprössling nicht preis, laut 'Tmz' wurden er und Eva allerdings Eltern einer kleinen Tochter, die nun den Namen Amada Lee trägt. Gemeinsam zieht das Promi-Pärchen außerdem die 20 Monate alte Tochter Esmeralda Amada groß - ob die wohl als Inspiration für den Namen ihrer kleinen Schwester diente?

Mit Eva Mendes ist der Leinwand-Hottie übrigens seit 2011 liiert und vor Kurzem schwärmte er im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin von ihr: "Ich weiß, dass ich mit dem Menschen zusammen bin, mit dem ich zusammen sein soll. Die einzige Eigenschaft, nach der ich in einer Frau suche, ist, dass sie Eva Mendes ist. Ich brauche sonst nichts."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen