Startseite » Musik » Musik News » Sasha will sich nicht nach einem alten Sack anhören

Sasha will sich nicht nach einem alten Sack anhören

10.08.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Sasha feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Im Interview mit "t-online" verriet der Sänger, was sich im Laufe seiner Karriere verändert hat. Er sagte: "Da hat sich natürlich eine Menge getan. Man möchte das ja eigentlich immer gar nicht, denn dann hört man sich nach einem alten Sack an. Ich werde auf den Spruch verzichten, dass früher alles besser war, aber es hat sich schon viel verändert. Die gesamte Art, wie Musik wahrgenommen, gehört und gemacht wird. Es ist alles sehr viel mehr elektronischer geworden und es wird auch wieder viel analog aufgenommen. Durch diese Entwicklung wird die Musik auch sehr bereichert."

Sasha hat dieses Jahr viel Grund zur Freude: Er feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, hat sein erstes deutsches Album auf den Markt gebracht und wird auch noch zum ersten Mal Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen