Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson verlässt Kristen Stewart mit Sack & Pack

Robert Pattinson verlässt Kristen Stewart mit Sack & Pack

21.05.2013 - 10:02 Uhr

Los Feliz - Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben.

Er soll am Sonntag (19.05.) seine Sachen aus ihrem gemeinsamen Zuhause in Los Feliz, Kalifornien geholt haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Er kam früh am Morgen mit einem Pickup-Truck und war vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, war der Truck voll beladen: Koffer, ein Fahrrad, Müllsäcke, gefüllt mit seinen Sachen." Und auch seine beiden Hunde soll der Schauspieler mitgenommen haben. Der Augenzeuge wörtlich: "Seine Hunde haben die ganze Zeit bei Kristen gelebt - sogar als sie ihn betrogen hat. Es ist also sehr symbolisch, dass er sie jetzt mitnimmt."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar scheinbar, doch die Beziehung soll seitdem alles andere als gefestigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen