Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: 2014 wieder mit Sack & Pack nach England?

Brad Pitt: 2014 wieder mit Sack & Pack nach England?

14.08.2013 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie werden im nächsten Jahr wohl wieder einige Monate in England leben.

Das vermutet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Demnach plant der Schauspieler die Fortsetzung seines Kinohits "World War Z" und diese soll in Großbritannien gedreht werden. Und da der 49-Jährige während der Produktion nicht auf seine Großfamilie verzichten will, werden wohl alle gemeinsam nach London ziehen. Ein Insider sagte dazu: "Brad und Angelina planen bereits das nächste Jahr und sie haben ihre Fühler nach Anwesen ausgestreckt. Sie würde wie letztes Mal gern in Surrey wohnen. Ihre Kids werden zu Hause unterrichtet, also gibt es da keine Unterbrechung."

"World War Z" kam übrigens im Juli dieses Jahres in die Kinos und spielte bisher weltweit rund 500 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen