Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling engagiert ein Kindermädchen

Ryan Gosling engagiert ein Kindermädchen

25.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Eva Mendes wollen sich angeblich nicht allein um ihre kleine Tochter kümmern.

Das Paar soll für das Baby ein Vollzeit-Kindermädchen engagiert haben. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Sie hilft rund um die Uhr." Aber auch die glücklichen Eltern weichen angeblich nicht von der Seite ihres Kindes. Vor allem Gosling soll total verliebt in seine Tochter sein. Die Quelle wörtlich: "Ryan ist überglücklich, dass es ein kleines Mädchen ist."

Die kleine Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes soll am 12. September zur Welt gekommen sein. Bisher gibt es dazu aber kein offizielles Statement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen