Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey sucht ein Kindermädchen

Nick Lachey sucht ein Kindermädchen

21.04.2013 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey will für sein Kind ein Kindermädchen.

Der Sänger und seine Frau Vanessa Minnillo sind im September letzten Jahres Eltern geworden. Und beide sind der Ansicht, dass sie zukünftig ein wenig Hilfe benötigen werden. Laut "Contactmusic.com" sagte Nick: "Wir haben bis jetzt noch kein Kindermädchen, aber wir müssen unsere Zeit neben unserer Arbeit genau einteilen. Die Dinge könnten stressiger werden und deshalb sagen wir: ‘Okay, jemand muss uns unter die Arme greifen.' Wir wollen aber dennoch bei der Kindererziehung aktiv mit dabei sein."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen