Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Una Healy stellt Kindermädchen ein

The Saturdays: Una Healy stellt Kindermädchen ein

18.02.2013 - 06:08 Uhr

London - Una Healy hat sich ein Kindermädchen zur Unterstützung genommen. Die "Saturdays"-Sängerin und ihr Ehemann, Ben Foden, finden es schwer, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen.

Aus diesem Grund kümmert sich nun eine Hilfskraft um ihre elf Monate alte Tochter Aoife. Una sagte laut "Contactmusic": "Wenn ich nicht arbeite, dann ist unsere Kleine ständig mit uns, aber wenn ich arbeiten muss, dann habe ich lieber mein Kindermädchen um mich. Wir haben versucht, es selbst auf die Reihe zu bekommen, aber es war sehr schwer. Wir haben keinen Job mit gewöhnlichen Arbeitszeiten, deswegen haben wir uns eine Hilfe geholt."

Una Healy und Ben Foden sind seit letztem Jahr verheiratet. Das Paar hat in Irland geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen