Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling denkt wie ein Mädchen

Ryan Gosling denkt wie ein Mädchen

16.04.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat eine sehr weibliche Denkweise.

Die Eltern des Hollywood-Stars trennten sich, als er 13 Jahre alt war und er wuchs daraufhin mit seiner älteren Schwester bei seiner Mutter auf. Das hat ihn geprägt. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "ShortList": "Ich habe starke weibliche Charaktere in meinem Leben. Und ich wurde von meiner Mutter und meiner Schwester aufgezogen, also habe ich das Gefühl, manchmal wie ein Mädchen zu denken." Und das finde er gut. Gosling meinte wörtlich: "Ja, das ist viel besser als wie ein Kerl zu denken. Mädchen sind besser als wir, das ist kein Geheimnis."

Ryan Gosling ist übrigens mit Eva Mendes liiert. Die Schauspielerin brachte im September 2014 das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen