Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich denke wie ein Mädchen

Ryan Gosling: Ich denke wie ein Mädchen

26.10.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling kann sich hervorragend in Frauen hineinversetzen.

Der Schauspieler wuchs nämlich umgeben vom weiblichen Geschlecht auf. Er sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Ich denke, ich denke wie ein Mädchen. Ich wurde buchstäblich von meiner Mutter und meiner Schwester aufgezogen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich gar nicht wüsste, wie ich anders denken sollte. Meine Schwester war beim Heranwachsen meine beste Freundin und mein Held. Weil ich zu Hause unterrichtet wurde, hatte ich nicht viele Freunde und ich war im Ballett, wo sonst nur Mädchen waren. All das hatte Auswirkungen auf mein Gehirn."

Ryan Gosling ist derzeit in "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. Demnächst ist er dann neben George Clooney in "The Ides of March" auf der großen Leinwand zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen