Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson brennt jetzt auch Schnaps

Dwayne Johnson brennt jetzt auch Schnaps

04.11.2019 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson ist einfach ein Tausendsassa! Jetzt hat sich der Hollywoodstar ein neues Standbein aufgebaut: Wie der Gagen-Krösus auf einem "Instagram"-Feed enthüllt hat, ist er nun auch stolzer Besitzer einer eigenen Tequila-Marke.

Die Spirituose trägt demnach den Namen "Teremana", was laut Johnson für "Geist der Erde" steht. Ein einfaches Unterfangen soll das Ganze für den 47-Jährigen aber nicht gewesen sein. Johnson beteuerte: "Nach Jahren voller harter Arbeit ist ein Traum in Erfüllung gegangen - aber es ist erst der Anfang und es liegt noch weitere harte Arbeit vor uns."

Ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres soll es den durch Handarbeit hergestellten Tequila zu kaufen geben. Wo der bestbezahlte Schauspieler der Welt die Zeit für all das findet, bleibt aber wohl ein Geheimnis. Alleine dieser Tage befinden sich bereits vier neue Filme mit dem Action- und Comedy-Star in Postproduktion. Vier weitere Streifen, darunter eine Fortsetzung von "San Andreas", wurden zudem schon angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen