Startseite » Musik » Musik News » Notre Dame brennt - Camilla Cabello & andere Stars trauern um Pariser Wahrzeichen

Notre Dame brennt - Camilla Cabello & andere Stars trauern um Pariser Wahrzeichen

16.04.2019 - 07:24 Uhr

Paris - Das Feuer, das am Montagabend in der berühmten Pariser Kathedrale ausgebrochen ist, ist zwar unter Kontrolle, die Schäden an dem geschichtsträchtigen Wahrzeichen sind aber immens.

Viele Stars bekundeten ihre Trauer in den Sozialen Medien. Camilla Cabello schrieb via "Twitter": "Mein Herz bricht, wenn ich das Feuer in Notre-Dame sehe. Ich werde nie vergessen, als ich das erste Mal durch Paris lief und von der Schönheit Notre-Dames hingerissen war." "Game of Thrones-Star Maisie Williams schrieb auf ihrem "Twitter"-Account: "Ich unterbreche meinen Geburtstag um mitzuteilen, wie viel Schmerz es mir bereitet, zugucken zu müssen, wie sich das Feuer in Notre-Dame ausbreitet. Ich bin so traurig."

Sängerin Ellie Golding hat sich ebenfalls via "Twitter" geäußert. Sie schrieb: "So viel verloren, in so wenigen Sekunden. Ich bete (was ich nicht oft tue), dass das Feuer bald gelöscht wird. Absolut herzzerreißend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen