Startseite » Musik » Musik News » Milow: Tourbus brennt vollständig aus

Milow: Tourbus brennt vollständig aus

10.07.2009 - 09:10 Uhr

Stuttgart (Firtsnews) - Da ist Milow noch mal mit dem Schrecken davon gekommen: Mitten auf der Autobahn fing sein Tourbus am Montagabend (06.07.) nämlich Feuer.

Der Fahrer konnte die schlafenden Passagiere noch rechtzeitig retten - der Bus hingegen brannte vollständig aus. Ernsthaft passiert ist zum Glück jedoch nichts, wie Milows Plattenfirma Universal Music mitteilt. Milow dazu: "Glücklicherweise konnten alle den Bus rechtzeitig verlassen, der nach wenigen Minuten vollständig in Flammen stand."

Milow ist derzeit auf Deutschlandtour. Der Sänger ist unter anderem auch als Supportact von James Morrison zu sehen.

Support von James Morrison:
14.07.2009 Köln, E-Werk
15.07.2009 Hamburg, Große Freiheit
16.07.2009 Berlin, Huxleys
22.07.2009 Lörrach, Stimmen Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen