Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe wollte früher Rugby-Spieler werden

Russell Crowe wollte früher Rugby-Spieler werden

01.11.2007 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat in jungen Jahren davon geträumt, professioneller Rugby-Spieler zu werden.

Laut der Zeitschrift "TV Movie" wurde dem Schauspieler allerdings schnell klar, dass der Sport ihm auf Dauer zu gefährlich war. Der heute 43-Jährige wörtlich: "Zu der damaligen Zeit hatte ich ein blaues Auge, ein kaputtes Knie, brach mir einen Zahn ab und schnitt mir die Zunge auf. Da stehe ich doch lieber vor der Kamera als auf dem Spielfeld." Als Hobby habe er den Sport aber trotzdem nie ganz aufgegeben.

Übrigens: Russell Crowe ist seit 2003 mit seiner Kollegin Danelle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen