Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Rugby statt Oscarverleihung

Russell Crowe: Rugby statt Oscarverleihung

23.02.2015 - 15:28 Uhr

Sydney - Russell Crowe hat die diesjährige Oscarverleihung geschwänzt.

Der Schauspieler hätte gestern (22.02.) die Chance gehabt, einen der begehrten Awards zu präsentieren, diese schlug er aber aus und besuchte lieber ein Rugby-Spiel. Crowe ist nämlich Mitbesitzer der "South Sydney Rabbitohs", die gestern gegen das Team von "Britain's St Helens" gewonnen haben. Der 50-Jährige sagte dazu gegenüber "Bbc": "Ich sollte gerade eigentlich mit Ryan Gosling präsentieren, aber als sie mir das Datum sagten, meinte ich: 'Oh Entschuldigung, da hab ich schon was vor.‘"

Übrigens ist der neuseeländisch-australische Schauspieler schon seit seiner Kindheit ein Fan der "South Sydney Rabbitohs" und seit 2006 Mitbesitzer der Mannschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen