Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will sich Ausser-Gerichtlich einigen

Russell Crowe will sich Ausser-Gerichtlich einigen

15.08.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe hat offensichtlich keine Lust auf eine Klage.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, will sich der Schauspieler deswegen im Fall der Telefon-Attacke außergerichtlich einigen. Nachdem Crowe einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte, war er nämlich wegen Körperverletzung belangt worden. Angeblich soll der attackierte Hotelangestellte nun knapp neun Millionen Euro bekommen. Im Gegenzug wird die Klage gegen den Schauspieler fallengelassen. Schon am 14. September sollte Crowe nämlich vor einem New Yorker Gericht erscheinen - nur wenige Tage also nachdem sein aktueller Film "Das Comeback" in die Kinos kommt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Am 06. Juni warf Russell Crowe einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York ein Telefon gegen den Kopf. Dieser ging verletzt zu Boden und Crowe wurde wegen Körperverletzung verhaftet, wenig später aber wieder auf freien Fuß gesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Ab dem 08. September ist Russell Crowe in dem Boxer-Drama "Das Comeback" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen