Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe entscheidet sich nicht zwischen Film & Musik

Russell Crowe entscheidet sich nicht zwischen Film & Musik

10.12.2017 - 11:40 Uhr

London - Russell Crowe hat sich nie zwischen seiner Schauspiel- und Musikkarriere entscheiden wollen.

Doch als er immer bessere Filmrollenangebote bekam, wurde ihm nahegelegt, die Musik aufzugeben. Gegenüber "Bbc Radio 2" meinte der 53-Jährige jetzt dazu: "Ich muss diese Entscheidung nicht treffen. Ich weiß, dass viele Leute mich dazu genötigt haben, keine Musik mehr zu machen, als ich wirklich berühmt wurde. Ein Journalist fragte mich sogar, warum ich den Bedarf habe, noch berühmter zu werden, aber das war nie das Endziel."

International bekannt wurde Crowe mit seiner Rolle in "L.A. Confidential" 1997. Seit den Achtzigern hat er nebenbei noch in verschiedenen Bands gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen