Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & der Rauch-Entzug

Russell Crowe & der Rauch-Entzug

03.06.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe versucht ein altes Laster loszuwerden - das Rauchen!

Seit zwei Tagen hängt der Schauspieler nicht mehr am Glimmstängel, aber schon jetzt findet er den Entzug mehr als hart. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Crowe jetzt: "Der zweite Tag ist viel härter als der gestrige Tag. Meine Haut ist ziemlich salzig und ich huste viel. Pflaster, Kaugummi - ich habe alles. Verdammtes Unterbewusstsein, rücke Aschenbecher näher an mich heran, suche in meinen Taschen nach Feuerzeugen. Muss das bei mir haben." Und später schrieb Crowe dann: "Benutze meinen Inhalator jeden Morgen. Lustig, habe ihn schon kaputt gemacht. Heute habe ich überall Raucher gesehen und wilde Träume habe ich auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen