Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Fan-Proteste wegen Rauch-Foto

Zayn Malik: Fan-Proteste wegen Rauch-Foto

10.09.2015 - 15:09 Uhr

London - Zayn Malik hat seine "Instagram"-Fans in Aufregung versetzt.

Der ehemalige One Direction-Star postete dort ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er mit selbstgedrehter Zigarette zu sehen ist und Rauch in Richtung Kamera pustet. Seine Anhänger finden es allerdings gar nicht gut, dass der Sänger raucht. Außerdem vermuten viele, dass er keine Zigarette, sondern einen Joint in der Hand hat. 58.000 Fans kommentierten deshalb das Bild. Die meisten Kommentare sind dabei negativ. Unter anderem heißt es da: "Hör auf zu rauchen oder ich sterbe" oder "Zaynnnnnn, ich weiß, dass ich Dir nichts vorschreiben kann. Und glaube mir, ich weiß, wie schwer es ist aufzuhören [...]. Aber könntest Du bitte damit aufhören? Deine Fans stehen immer hinter dir, auch hier. Tue es für deine Fans".

Zayns ehemaliger Bandkollege Liam Payne musste übrigens vor kurzem einen ähnlichen Shitstorm über sich ergehen lassen, als er ein Rauch-Foto von sich auf "Instagram" postete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen