Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale tut alles für seine Tochter

Christian Bale tut alles für seine Tochter

17.07.2012 - 10:00 Uhr

Begeisterter Papa: Christian Bale (38) liebt die Zeit mit seiner siebenjährigen Tochter Emmaline.

Der Schauspieler ('Batman Begins') offenbarte, dass die Kleine ein großer Musikfan ist. Sie liebt es zu tanzen und ihre Lieblingsmusik ist die des Elektropop-Duo Lmfao mit ihren Songs wie 'Party Rock Anthem' und 'Sexy and I Know It'. "Meine Tochter liebt Kunst, deshalb zeichnen, malen und basteln wir Skulpturen zusammen ... Und sie zwingt mich zu Songs zu tanzen und mitzusingen, von denen ich nie dachte, dass ich mal zu ihnen tanzen und singen würde", grinste Christian Bale im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Einer ihrer Lieblingsband ist Lmfao, ich mache das sogar zu denen."

In 'The Dark Knight Rises' schlüpft der Brite wieder in die Rolle von Batman und auch daheim gibt er Emmaline zuliebe den Superhelden: "Es ist ganz toll für sie und ihre Freundinnen, wenn ich in der Batman-Stimme zu ihnen spreche und sie als Batman durch das Haus jage. Obwohl sie es mag, wenn ich Batman spreche, veräppelt sie mich wegen meines britischen Akzents. Meine Tochter liebt ihn, denn für sie klingt er so albern. Sie ist nicht alt genug, um die Filme zu sehen, also hat sie das noch nicht gemacht. Aber sie sah Fotos und besuchte mich am Set."

Die Familie des Stars ist immer dabei, wenn er dreht oder auf Werbetour geht. Für ihn ist es wichtig, dass seine Frau Sibi und die Kleine bei ihm sind. "Ich glaube daran, dass man zusammenbleiben muss und dass Filme Erfahrungen bringen, die kein anderer Job hat. Reisen, merkwürdig bizarre und wunderbare Erfahrungen ... Ich möchte, dass meine Tochter ein Teil davon ist und es auch genießt. Meine Frau möchte es auch. Wir möchten immer zusammen sein", bekräftigte Christian Bale seine Familienverbundenheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen