Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: für Russell bald ohne Alkohol & Zigaretten?

Katy Perry: für Russell bald ohne Alkohol & Zigaretten?

11.04.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat eine Bitte an seine Gattin Katy Perry - er möchte, dass sich seine Liebste das Rauchen abgewöhnt und keinen Alkohol mehr trinkt.

Schließlich ist der 35-Jährige ein trockener Alkoholiker und pflegt inzwischen einen sehr gesunden Lebensstil. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Russell ist inzwischen komplett clean, aber Katy trinkt und raucht, wenn sie ohne ihn unterwegs ist. Das ist ein ziemlich wunder Punkt bei den beiden - Russell weiß, dass sie großen Spaß hat, wenn sie ohne feiern geht und dass sie aber nur ihm zuliebe auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, wenn er dabei ist." Aus diesem Grund soll sich Katy ihre Laster gleich ganz abgewöhnen - schließlich sei dies auch besser für ihre Gesundheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen