Startseite » Musik » Musik News » James Morrison kommt von den Zigaretten nicht los

James Morrison kommt von den Zigaretten nicht los

28.09.2011 - 10:10 Uhr

London - James Morrison will unbedingt mit dem Rauchen aufhören.

Bisher ist allerdings jeder seiner Versuche, den Zigaretten abzuschwören, kläglich gescheitert. Der britische Sänger sagte der Zeitschrift "Hello!": "Meine Stimme raucht. Ich bin ein starker Raucher und ich weiß, dass ich aufhören muss. Rod Stewart hat mich einmal bei einem Konzert zur Seite genommen und gesagt: 'Du musst die Zigaretten aufgeben. Sie ruinieren deine Stimme.' Er ist eine Legende und ich wünschte, ich könnte das durchziehen, aber ich schaffe es nicht... Ich habe oft versucht, aufzuhören. Ich habe Hypnosetherapie versucht, alles. Ich denke, ich werde mir die Hände zusammenbinden lassen und abwarten, wie das läuft."

James Morrison bringt übrigens am 30. September sein Album "The Awakening" auf den Markt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits mit der Single "I Won't Let You Go". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen