Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Spielt er Bill Clinton?

Russell Crowe: Spielt er Bill Clinton?

17.12.2008 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe könnte schon bald als Bill Clinton auf der Leinwand zu sehen sein.

Laut dem "Daily Express" ist eine Film-Biografie über den ehemaligen US-Präsidenten geplant. Der Streifen soll den Titel "The Special Relationship" tragen und sich auf die Beziehung zwischen Clinton und dem früheren britischen Premierminister Tony Blair konzentrieren. Blair wird voraussichtlich von Michael Sheen verkörpert, der bereits 2006 für das Kino-Drama "Die Queen" in diese Rolle geschlüpft ist. Ein Insider sagte wörtlich: "Russell ist bis jetzt der Favorit für die Rolle des Bill Clinton. Auf den ersten Blick könnte man vielleicht meinen, dass er nicht die perfekte Besetzung wäre, aber man hat das Gefühl, er könnte doch ideal sein."

Russell Crowe ist derzeit übrigens in "Der Mann, der niemals lebte" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen