Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: von Bill Clinton auf die Schippe genommen

Keith Richards: von Bill Clinton auf die Schippe genommen

11.11.2011 - 17:16 Uhr

New York - Keith Richards wurde von Bill Clinton bei einer Preisverleihung ganz schön auf die Schippe genommen.

So sagte der ehemalige US-Präsident über Richards laut "bild.de", dieser sei wahrscheinlich die einzige Lebensform außer den Kakerlaken, die einen Atom-Angriff überleben könne. Doch er habe sich dem "Stones"-Rocker auch immer unterlegen gefühlt: Denn Clintons kürzlich verstorbene Schwiegermutter Dorothy Rodham sei immer ein großer Fan der "Rolling Stones" gewesen. "Haben sie überhaupt eine Ahnung, wie es ist einen 92-Jährigen Groupie im Haus zu haben?", scherzte Clinton weiter. Richards wurde vom Ex-Präsidenten der Norman-Mailer-Preis für seine Biografie "Life" überreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen