Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Spielt er Bill Hicks?

Russell Crowe: Spielt er Bill Hicks?

20.08.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe könnte schon bald seine nächste Filmrolle an Land ziehen.

Laut der britischen Zeitung "Daily Express" ist der Schauspieler im Gespräch, den verstorbenen Komiker Bill Hicks zu spielen. Ein Insider dazu wörtlich: "Russell bewundert Hicks und ist sehr interessiert, bei dem Projekt dabei zu sein. Wie Hicks ist Russell sehr leidenschaftlich und direkt bei seinen Ansichten. Er hat keine Angst davor, Leute zu verstimmen, wenn er glaubt, dass er im Recht ist. Das könnte eine ideale Rolle für ihn sein."

Bill Hicks war ein US-amerikanischer Komiker. Er starb am 26. Februar 1994 im Alter von nur 32 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen