Startseite » Musik » Musik News » Usher: reißt Hose vor Bill Clinton

Usher: reißt Hose vor Bill Clinton

17.10.2011 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Bei einem Konzert anlässlich des 65.Geburtstages von Bill Clinton ist Usher ein peinliches Malheur passiert.

Dem Sänger ist bei seinem Auftritt vor den Augen des ehemaligen US-Präsidenten die Hose gerissen. Zwar ließ sich Usher den Riss in seiner Hose nicht anmerken und führte seinen Auftritt souverän fort, konnte aber nicht vermeiden, dass sich seine kaputte Hose laut "promiflash.de" zum Running-Gag des Abends entwickelte. So sagte die Komikerin Ellen DeGeneres bei ihrem späteren Auftritt: "Sorry, ich bin zu spät. Ich musste erstmal meine Hose flicken." Ob da auch Bill Clinton schmunzeln musste, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen