Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe setzte sich selbst in Brand
Russell Crowe setzte sich selbst in Brand
14.11.2010 - 10:57 Uhr
Los Angeles (Firstenws) - Um ein Haar hätte Russell Crowe schon mal sein bestes Stück in Brand gesetzt.
Und schuld daran war nur seine Nikotinsucht. Die begann immerhin schon im Teenageralter, und damals beging er den Fehler, Streichhölzer in seiner Hosentasche aufzubewahren - und auch noch damit rumzuspielen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler dazu: "Ich hatte es mir gerade auf meinem Platz bequem gemacht, und das nächste, was ich wusste - meine Genitalien standen in Flammen. Ich war 13, deshalb hatte ich nicht so viele Schamhaare. Ich habe wohl den ersten Ansatz davon getötet."
Russell Crowe hat sich inzwischen das Rauchen abgewöhnt. Der Grund: der Schauspieler wollte nicht, dass ihn seine Söhne mit einer Zigarette zu Gesicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Richards setzte Playboy-Villa in Brand
- Ariana Grande setzte sich mit ihren Gefühlen auseinander
- Mark Hamill, der Star aus Star Wars, dachte ernsthaft über den Rücktritt aus seiner erfolgreichen Schauspielkarriere nach, aber seine Frau setzte dem Einhalt
- John Krasinski: Er setzte seine Ehe auf Spiel
- Linkin Park: Kritik setzte Chester Bennington sehr zu
- Pete Wentz: Die Scheidung setzte ihm zu