Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande setzte sich mit ihren Gefühlen auseinander

Ariana Grande setzte sich mit ihren Gefühlen auseinander

20.05.2018 - 10:20 Uhr

London - In ihrer neuesten Single "No Tears Left To Cry" verarbeitet Ariana Grande ihre Gefühle bezüglich des Terroranschlags im vergangenen Mai während ihres Konzertes in Manchester.

Dem "Time Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Da ich mehr Zeit mit meinen Gefühlen verbrachte, war ich auch geneigt, mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich habe mehr über sie gesprochen, ich war häufiger in Therapie. Als ich angefangen habe, mich mehr um mich zu kümmern, kam die Balance und die Freiheit und die Freude. Das kam aus mir heraus in die Musik hinein."

Es vergeht allerdings kein Tag, an dem Ariana Grande nicht an diesem schrecklichen Tag denkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen