Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards setzte Playboy-Villa in Brand

Keith Richards setzte Playboy-Villa in Brand

16.10.2010 - 12:45 Uhr

Chicago - Keith Richards ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit gewesen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist hat sogar schon mal die "Playboy"-Villa in Brand gesteckt.

In seiner Autobiogafie "Life" schreibt er dazu: "Bobby Keys und ich hatten es ein wenig übertrieben und das Badezimmer in Brand gesteckt. Naja, wir nicht, aber der Joint. Bobby und ich saßen im Haus, ein gemütliches Haus, wir saßen auf dem Boden... und irgendwann sagte Bobby: 'Es ist rauchig hier drin.' Und ich schaute ihn an, konnte ihn aber nicht sehen, während schon die Vorhänge vor sich hin glimmten... Dann klopfte es an der Tür, und Kellner und Tyen in schwarzen Anzügen brachten Eimer voll Wasser. Sie öffneten die Tür, und wir saßen auf dem Boden, unsere Pupillen hatten die Größe einer Stecknadel. Ich sagte: 'Wir hätten das auch selbst gemacht. Was fällt euch ein, euch in unsere Privatsache einzumischen?'" Schließlich würde der Brand gelöscht, und Richards kam noch einmal mit dem Schrecken davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen