Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Die Scheidung setzte ihm zu

Pete Wentz: Die Scheidung setzte ihm zu

29.10.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist nach der Scheidung von Ashlee Simpson ziemlich am Boden gewesen.

Nachdem das Paar sich 2011 getrennt hatte, fühlte der Fall Out Boy-Star sich völlig verloren. Der 35-Jährige sagte der britischen Zeitung "Metro": "Ich wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte. Mein Privatleben war ein einziges Chaos. Also entschied ich, alleine glücklich zu werden. Ich brachte mein Kind zur Vorschule, ging in den Coffee-Shop um die Ecke." Als dann der erste Trennungsschmerz verdaut war, hatte er die Idee, Fall Out Boy wieder zu aktivieren. Und das habe er dann auch durchgezogen, so Wentz.

Fall Out Boy trennten sich übrigens 2010 auf unbestimmte Zeit. Im Februar 2013 gab die Band ihr Comeback bekannt. Im April desselben Jahres erschien ihr Album "Save Rock and Roll". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen