Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: lieber Familie, als Karriere

Russell Crowe: lieber Familie, als Karriere

14.10.2007 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe könnte sich auch ein Leben ohne die Schauspielerei vorstellen.

Der 43-Jährige erklärte jetzt, für ihn sei lediglich das Wohlergehen seiner Familie am wichtigsten. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Die Schauspielerei ist nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben. Ich bin jetzt vor allem Vater und ein Tag ohne meine Söhne oder meine Frau Danielle ist ein verschwendeter Tag."

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles und Tenyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Russell Crowe möchte sich taufen lassen. Laut eigenen Angaben hat der frühere Atheist nun zum Glauben gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen