Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist nicht gerne berühmt

Russell Crowe ist nicht gerne berühmt

19.11.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist nicht gerne ein Promi.

Zwar ist der Australier gerne Schauspieler, sein Promi-Status gefällt ihm aber nicht. Crowe sagte jetzt: "Manche Leute glauben, eine Berühmtheit ist eine Kraft, die genutzt werden sollte. Leider sind deine Dollars aber einflussreicher. Ich bin berühmt dafür, Filme zu machen. Berühmt sein ist nur eine ungewolltes Nebenprodukt... Man darf nicht mehr geheimnisvoll sein. Es gibt einen großen leeren Raum, der gefüllt werden muss - für die Zeitschriften. Diese Dinge sind nicht real, ihr wisst das und ich weiß das. Aber die Leser kümmert das gar nicht, sie sind nur an Gerüchten interessiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen