Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro ist nicht gerne berühmt

Robert De Niro ist nicht gerne berühmt

12.02.2007 - 06:06 Uhr

Berlin - Robert de Niro liebt zwar seinen Beruf, nicht aber die Begleiterscheinungen.

Der Schauspieler sagte am Rande der Berlinale, er sei nicht sehr gerne berühmt. Laut der "Bild am Sonntag" erklärte er in einem Interview: "Das Strahlen auf dem roten Teppich gehört nicht gerade zum Lieblingspart meines Berufs. Denn ich bin eigentlich nicht gern berühmt, eher schüchtern." Seine Familie und vor allem seine Kinder, seien das wichtigste in seinem Leben, so de Niro weiter.

Robert de Niro war in Berlin zu Gast, um seinen neuen Film "Der gute Hirte" vorzustellen. Darin spielt er an der Seite von Matt Damon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen