Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist nicht gerne berühmt

Keira Knightley ist nicht gerne berühmt

29.08.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley verlangt ihr Promistatus viel ab.

Die Schauspielerin würde sich wünschen, dass die Medien mehr ihren Filmen als ihrem Privatleben Beachtung schenken. Im Interview mit "Frankfurter Rundschau" sagte sie: "Es grenzte schon manchmal an Wahnsinn. Na ja, vielleicht übertreibe ich jetzt etwas, aber es ist mir doch oft an die Nieren gegangen. Ich bin jemand, der dem Celebrity-Aspekt der Schauspielerei so gut wie nichts abgewinnen kann. Klar ist es mal schön, in einem Designerkleid über den roten Teppich zu gehen und von den Fans bejubelt zu werden. Aber deshalb bin ich nicht Schauspielerin geworden."

Keira Knightleys neuer Film "Can A Song Save Your Life" ist derzeit im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen