Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gerne berühmt? Nicht immer!

Tokio Hotel: Gerne berühmt? Nicht immer!

30.08.2009 - 10:30 Uhr

Magdeburg - Gerne berühmt - das sind Tokio Hotel nicht immer.

Der Grund: Noch nicht einmal in den USA kann die Band unerkannt durch die Straßen laufen. Bill und Tom Kaulitz sagten gegenüber der "Welt am Sonntag", auch alleine einkaufen sei nicht mehr drin: "Das klingt zwar ganz cool, einen Personal Assistant zu haben, der immer losläuft und alles besorgt. Aber letztendlich würde ich mir meinen Joghurt auch gerne mal selbst aussuchen." Um "mal rauszukommen" seien sie in Übersee stundenlang in einem Supermarkt und dessen Spielwarenabteilung herumgehangen, so Tom weiter: "Da haben wir uns alles geholt. Pistolen mit Pfeilen und ferngesteuerte Autos." Und Bill ergänzte: "Und dann haben wir damit Autos beschossen. Total albern."

Bill und Tom Kaulitz feiern übrigens demnächst ihren Geburtstag. Am 01. September werden die beiden 20 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen