Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist mit dem Alter ruhiger geworden

Russell Crowe ist mit dem Alter ruhiger geworden

13.05.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist mit dem Alter ruhiger geworden.

Während der Schauspieler früher des Öfteren durch Ausraster für Aufsehen sorgte, ist er heutzutage viel besonnener. Das liege vor allem daran, dass er erkannt habe, dass es wichtigere Dinge im Leben gebe, als seine Arbeit. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 42-Jährige: "Hinter mir liegt ein sehr intensives Jahrzehnt, in dem ich viele Filme gedreht habe. Alles in meinem Leben hing davon ab, was zwischen 'Action' und 'Schnitt' passierte. Ich wollte mich als Schauspieler beweisen. Jetzt bin ich viel ruhiger geworden." Er habe erkannt, dass Erfolg im Beruf nicht alles sei. "Es ist egal, welchen Beruf man ausübt - ob man nun in einem Restaurant arbeitet oder an einer Tankstelle. Man kommt irgendwann an einen Punkt, an dem man sich so sehr auf seine Arbeit konzentriert, dass man vergisst, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt", so Crowe. Seine Familie habe ihm geholfen dies zu erkennen und nun sei er glücklicher als jemals zuvor.

Ab heute (13.05.) ist Russell Crowe übrigens im Streifen "Robin Hood" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen