Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins ist mit dem Alter romantischer geworden

Anthony Hopkins ist mit dem Alter romantischer geworden

12.03.2013 - 14:26 Uhr

München - Anthony Hopkins ist jetzt viel romantischer als früher.

Der Schauspieler gestand, dass er seiner Frau Stella mit kleinen Aufmerksamkeiten gern Freude bereitet. Über das weibliche Geschlecht sagte der inzwischen 75-Jährige gegenüber "FreundinDonna": "Frauen sind viel schlauer als Männer, und ihre Energie ist so intensiv, dass unsere im Vergleich dazu blass und farblos erscheint. Ich versuche jetzt sogar, kleine Stücke für Stella am Klavier zu komponieren. Männer müssten sich jeden Tag für die Existenz von Frauen bedanken."

Anthony Hopkins und Stella Arroyave sind seit 2003 verheiratet. Sie ist nun schon seine dritte Ehefrau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen