Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Ich bin ruhiger geworden

Leonardo DiCaprio: Ich bin ruhiger geworden

18.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat als Teenager nur Dummheiten im Kopf gehabt.

Der Schauspieler hatte einfach zu viel Energie und wusste nicht wohin damit. Im Laufe der Zeit hat sich das jedoch gelegt - was durchaus auch seinem Beruf zu verdanken ist. Der heute 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin ruhiger geworden. Als Teenager war ich voller Energie und die Schauspielerei das erste Ventil, das ich fand, um diese Energie abzubauen. Ich war furchtbar anstrengend, konnte nie meine Klappe halten oder still sitzen. Und ich hatte viel Blödsinn im Kopf - da kann Ihnen meine Mutter sicher so einige Geschichten erzählen ..."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in Tarantinos "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen