Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist ein echter Angsthase

Russell Crowe ist ein echter Angsthase

25.06.2010 - 05:35 Uhr

Sydney - Russell Crowe ist nicht der harte Kerl, für den er immer gehalten wird - das hat der Hollywoodstar nun selbst verraten.

In einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 sagte er: "Es gibt viele Dinge, die ich fürchte. Vor allem als Vater von zwei Kindern. Seit ich Kinder habe, bin ich so verletzlich wie ich es nie für möglich gehalten hätte." Angst zu haben sei aber nicht schlimm, so Crowe, schließlich sei dies ein Zeichen von Menschlichkeit. "Ohne Angst wäre ich kein Mensch. Ich versuche meine Angst zu verstehen, sie zu kontrollieren und durch die Angst durchzugehen. Furchtlosigkeit ist eine Form von Geisteskrankheit", so der 46-Jährige abschließend.

Russell Crowe ist übrigens mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, den sechsjährigen Charlie und den dreijährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen