Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry O'Connell ist ein riesiger Angsthase

Jerry O'Connell ist ein riesiger Angsthase

10.08.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jerry O'Connell scheint ein richtiger Angsthase zu sein.

Der Grund: Nur einen Tag vor seiner Hochzeit mit Rebecca Romijn wollte der 33-Jährige nach Mexiko abhauen. Laut Medienberichten soll er einem Freund eine Sms geschrieben, und ihn um Begleitung gebeten haben. Fred Goss, besagter Freund, erzählte: "Er hat mir am Abend vor seiner Hochzeit eine Sms geschickt, da stand drin: 'Lass und nach Mexiko fahren'. Ich schrieb zurück: 'Wenn du sie liebst, wird sich alles geben'." Übrigens: Jerry erzählte, er sei wegen seiner Hochzeit einfach zu nervös gewesen.

Jerry O'Connell und Rebecca Romijn sind seit Anfang des Jahres verheiratet. Die beiden gaben sich im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Bislang ist es eine vorbildliche Ehe, ganz ohne Skandale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen