Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ich bin kein Typ, der ein Tier mit bloßen Händen umbringt

Russell Crowe: Ich bin kein Typ, der ein Tier mit bloßen Händen umbringt

12.12.2007 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist sich durchaus bewusst, dass er nicht unbedingt einen guten Ruf hat.

Seit er im vergangenen Jahr einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hat, gilt der Schauspieler als jähzornig und gewalttätig. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Crowe dieses Image ziemlich egal. Als er vor kurzem darauf angesprochen wurde, sagte er nur: "Ich bin kein Typ, der ein Tier mit bloßen Händen umbringen würde, egal, was ihr vielleicht gehört habt."

Crowe war im letzten Jahr in New York angeklagt, weil er in einem Wutanfall einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Dieser kassierte 80-tausend Euro Schmerzensgeld, zeigte den Schauspieler aber trotzdem an. Crowe hatte daraufhin eine mehrjährige Gefängnisstrafe und ein Arbeitsverbot für die USA gedroht. Er entschuldigte sich daraufhin öffentlich. Der Schauspieler erhielt deshalb nur eine geringe Geldstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen