Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Holloway: Ich bin kein E-Mail-Typ

Josh Holloway: Ich bin kein E-Mail-Typ

03.01.2014 - 07:00 Uhr

Josh Holloway (44) und Technik - das passt nicht besonders gut zusammen.

Der Serien-Leckerbissen ('Lost') spielt in dem neuen TV-Projekt 'Intelligence' das Computergenie Gabriel Vaughn. Das stellte die Schauspielkünste des Amerikaners auf die Probe: "Gabriel hat einen Supercomputer in seinem Kopf, was ein bisschen ironisch ist, da ich gerade mal zwei E-Mails verschickt habe, von denen die eine 'Test' lautete", lachte Holloway im Gespräch mit 'Access Hollywood'. "Ich bin kein E-Mail-Typ. Ich benutze weder Facebook noch Twitter, obwohl ich jeden Tag einen Computer benutze, das ist einfach Teil unseres Lebens. Ich bin einfach nicht 'dabei'. Ich danke Gott für meine Frau, die ist total 'dabei'."

Mit seiner Frau Yessica ist der Hottie seit fast fünf Jahren verheiratet. Die beiden sind Eltern der kleinen Java und erwarten derzeit ihr zweites Kind. Ein bisschen besorgt ist der Vater wegen seiner Technik-Unliebe schon, da er befürchtet, irgendwann nicht mehr mit seinen Kindern kommunizieren zu können. "Na ja, als Teenager kann man ja offenbar nicht mehr ohne irgendein Gadget kommunizieren. Darüber mache ich mir als Vater Sorgen. Ich glaube, ich muss aufschließen, muss wissen, was ein 'like' ist und ein 'Vine' und all diese Sachen. Es steht mir echt bevor, diese ganzen Sachen zu lernen. Aber ich werde das tun. Einfach, um mit meinen Kindern kommunizieren zu können."

Das sieht man mal, vor welche Herausforderungen Kinder sogar einen Star wie Josh Holloway stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen