Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ich bin ein Verrückter

Russell Crowe: Ich bin ein Verrückter

26.09.2005 - 04:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russel Crowe hat sich öffentlich als Verrückter geoutet.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist dem Schauspieler schon seit Jahren klar, dass er nicht ganz richtig tickt. Crowe wörtlich: "Ich bin offensichtlich ein komplizierter, chaotischer, psychisch geschädigter Verrückter und das ist die Grund-Anforderung meines Berufs. Es ist bedauerlich, dass die Leute das nicht verstehen und mich in meiner ausgepolsterten Zelle in Ruhe lassen."

Aber es ist nicht gerade einfach für die Leute dem Schauspieler und seinen Wutattacken aus dem Weg zu gehen. Erst kürzlich warf Crowe einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf, weil dieser keine Verbindung zu Crowes Ehefrau nach Australien herstellen konnte. Im Moment muss sich der Schauspieler für diese Attacke vor Gericht verantworten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen