Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ich bin kein verrückter Psycho

Nicki Minaj: Ich bin kein verrückter Psycho

15.01.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj fürchtet, dass der Zickenkrieg mit Mariah Carey ihrem Image schaden könnte.

Die beiden Sängerinnen sitzen bei der Casting-Show "American Idol" in der Jury und Mariah Carey soll von ihrer Kollegin bereits bedroht worden sein. Doch das will Nicki Minaj nicht auf sich sitzen lassen und betonte in den vergangenen Tagen immer wieder, wie sehr sie Mariah Carey schätze. In der TV-Show von Ellen DeGeneres fügte sie jetzt hinzu: "Die Leute verstehen einfach nicht, dass ich seit vielen Jahren zu ihr aufblicke. Schon seit ihrer Debütsingle 'Vision of Love‘. Meine Mutter und ich haben ihre Songs Tag und Nacht gesungen." Neben dem Imageschaden befürchtet Nicki Minaj, dass auch ihre Arbeit als Jurorin durch die Fehde in Zweifel gezogen werden könnte. Dazu die Sängerin weiter: "Wir haben eine Menge großartiger Talente, und ich möchte nicht, dass irgendjemand aus der Jury etwas zu Verrücktes sagt, denn ich will nicht wieder wie ein irrer Psycho angeschaut werden. Ich bin wirklich kein verrückter Psycho, Leute."

Mariah Carey und Nicki Minaj sitzen seit September 2012 neben Randy Jackson und Keith Urban in der Jury der US-Castingshow "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen