Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ändert sich nicht für einen Kerl

Selena Gomez ändert sich nicht für einen Kerl

17.08.2011 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde sich niemals für einen Typen ändern - auch nicht für ihren aktuellen Freund Justin Bieber.

Vor einigen Jahren, so die Sängerin, habe sie sich allerdings einmal ziemlich beeinflussen lassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 19-Jährige dazu: "Ich war ein Jahr lang nicht ich selbst. Ich denke, das war wirklich zerstörerisch. Ich hatte das Gefühl, dass es immer ich war, die versucht hat, für ihn perfekt zu erscheinen." Die Schauspielerin und Sängerin, möchte nicht, dass ihr so eine Art von Beziehung noch einmal passiert. "Es gab irgendwann den Punkt, wo ich mich selbst total verloren habe. Niemand soll es je noch einmal wagen, zu versuchen mich zu ändern", so Selena abschließend.

Übrigens: Selena Gomez und Justin Bieber sind schon seit einigen Monaten zusammen. Anfangs hielten die beiden ihre Liebe allerdings geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen