Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe fühlt sich an Film-Sets pudelwohl

Russell Crowe fühlt sich an Film-Sets pudelwohl

14.04.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist ein Vollblut-Schauspieler.

Bei der Enthüllung seines Sterns auf dem Walk of Fame gab der Schauspieler zu, sich an Film-Sets einfach pudelwohl zu fühlen und sich keinen schöneren Beruf vorstellen zu können. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Es gibt nichts, wo ich abgesehen von meiner Familie, lieber bin, als auf einem Film-Set - besonders an den ersten Tagen, wenn die Aufregung und Frische immer noch da ist. Vielen Dank für dieses Privileg. Ich werde immer dafür dankbar sein." Auch heute werde er auf der Straße noch auf Filme angesprochen, die er vor 20 Jahren gedreht habe - das sein einfach fantastisch.

Russell Crowe ist übrigens ab dem 13. Mai in der Neuverfilmung von "Robin Hood" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen