Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera fühlt sich pudelwohl

Christina Aguilera fühlt sich pudelwohl

08.01.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera mag an Pfunden vielleicht zugelegt haben, dennoch fühlt sie sich pudelwohl.

Sie möge ihre neuen Rundungen, so die Sängerin - und ihr Freund auch. Gegenüber "people.com" meinte Christina wörtlich: "Man muss schon sehr stark und selbstbewusst sein. Wir Frauen stehen ständig unter Beobachtung... Aber solange ich mich in meiner Haut wohlfühle, ist das alles, was ich brauche." Und ihr Freund Matt Rutler? Der, so Aguilera, liebe sie so, wie sie sei: "Ich habe einen Freund, der meinen Körper liebt. Ich liebe meinen Körper, mein Sohn ist gesund und munter - das ist alles, was zählt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen