Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani fühlt sich in London pudelwohl

Gwen Stefani fühlt sich in London pudelwohl

05.06.2010 - 12:15 Uhr

London - Gwen Stefani fühlt sich in London wohler als in Los Angeles.

Der Grund: Der Lebensstil in der britischen Hauptstadt sei entspannter. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Der Lebensstil dort ist ganz anders, als in Los Angeles. Ich kann mich dort ganz frei bewegen - in Los Angeles drehen die Paparazzi immer total durch, wenn ich irgendwo auftauche, ich fühle mich dort nicht sicher."

Gwen Stefani ist übrigens seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Im Moment wird gemunkelt, dass die Sängerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen