Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: einer der Drei Stooges?

Russell Crowe: einer der Drei Stooges?

20.09.2007 - 11:15 Uhr

London - Wird Russell Crowe einer der "Drei Stooges" werden?

Zumindest hätte Filmemacher Bobby Farrelly den Schauspieler gerne mit an Bord. Bei der London-Premiere seines neuen Films "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" sagte Farrelly: "Wir hätten Russell Crowe gerne als 'Moe'. Wir brauchen einen kraftvollen Schauspieler mit hoher Leinwandpräsenz. Es muss entweder Russell oder Benicio del Toro sein." Außerdem meinte Farrelly, Jeff Daniels werde als "Larry" in Betracht gezogen. Außerdem könnte man demnächst mit den Dreharbeiten beginnen, die Produzenten müssten nur noch ja sagen, so Bobby Farrelly weiter.

Die "Drei Stooges" sind eine US-Amerikanische Komikertruppe, die Anfang des 20. Jahrhunderts groß raus kam. Die wohl bekannteste Besetzung bestand aus Moe, Larry und Curly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen